wenn ihr was findet was ihr den anderen Usern und Besuchern dieses Forums mitteilen wollt, könnt ihr das hier machen. Ob Bücher, Webseiten, Texte oder anderes... alles ist willkommen
Mann oh Mann, Volkmar, das ist einfach fantastisch, und ich liebe den Song sowieso, Africa von Toto, nicht wahr? Diesem Spitzenchor zuzusehen und -hören ist ein Genuss!
Ich danke dir für dieses Neumond-Highlight! (Und das, obwohl bei Neumond doch gar kein "Light" zu sehen ist !!!)
Muss ich mir sofort nochmals ansehen...
Eine restlos begeisterte scandlys
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...
Es ist belebend zu hören und zu sehen, das der Mensch aus sich heraus so viel schöpfen kann... Ein Stück Musik aus Hand und Mund gemacht...... begeistert mich auch wie Scandlys.
Ich mag diese Musik aus der Schwingung der Menschen kommend sehr sehr gerne. Toll, Danke
In Liebe Leuchtturm
In Liebe Leuchtturm
____________________________________________________________________ Ein Lächeln kommt aus dem Herzen und verbindet die Herzensliebe miteinander.
es verging bisher kein Tag, an dem ich mir nicht zum wer weiß wievielten Male dieses Video "Africa" von Perpetuum Jazzile angesehen hätte. Da ich in meiner Jugend- und Jungerwachsenenzeit in mehreren Chören aktives Mitglied war, weiß ich, welche Leistung hier vollbracht wird. In diesem Chor würde ich liebend gerne mitmachen, das reizt mich unbeschreiblich! Diese Menschen leuchten von innen und strahlen ihr Licht so sehr nach außen, dass man selbst über den Bildschirm davon erfasst, erfüllt und berührt wird.
Ich habe mir alle verfügbaren Live- und anderen Videos von ihnen angesehen, die haben ja wirklich was auf dem Kasten. Doch "Africa" bleibt DAS Highlight für mich, vielleicht auch deshalb, weil ich zu dem Song eine große persönliche Resonanz habe.
Sternenbrücke, du hast da jemandem eine Riesenfreude gemacht, danke an dieser Stelle noch einmal dafür!
In Liebe
scandlys
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...
freut mich von Herzen, wenn ihr beim Anhören ebenso in dieser sprudelnden Lebendigkeit seid, wie ich sie erleb(t)e, seit/als ich in einem anderen Forum dieses Stück fand. Dort gibt es auch einen wundervollen Klassikthread http://energy.siteboard.eu/f45t608-klas ... uehrt.html, falls dem jemand nachgehen möchte. Nachdem jedes Forum seine Ausrichtungen hat, ist dies vielleicht auch eine Inspiration hier eine eigene Linie aufzumachen?
Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk so oft zurück an das was war, an jedem so geliebten vergangenen Tag. Ich stell mir vor, dass du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst. Ich denke an sovieles seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit. Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei den jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.
Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas neues zu zu lassen. In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie am jeden so geliebten vergangenen Tag. Es ist mein Wunsch wieder Träume zu erlauben ohne Reue nach vorn in eine Zukunft zu schauen. Ich sehe einen Sinn seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit. Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.