Kryon zum Thema „Öl“
Durch Alexandra Pfister, 07.07.2010, www.irantia.com
„Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und grüße alle Menschen.
An meine Partnerin wurde die Bitte heran getragen, von mehreren Seiten, zum Thema Ölkatastrophe vor Florida ein Channeling zu geben, und gerne bin ich bereit dazu. Aber bist du, lieber Mensch bereit, die Wahrheit darüber zu hören? Die Wahrheit kann angenehm sein, sie kann aber auch unangenehm sein. Und um so eine unangenehme Wahrheit geht es heute und nun.
Der Stoff, um den es geht ist Öl. In der Schule lernt man, durch welche Umstände Öl entsteht. Was ist, lieber Mensch, wenn ich dir sage, dass diese Informationen und diese Geschichten falsch sind? Das Öl ein künstlicher Stoff ist, nicht auf natürliche Weise entstehen kann. Das hier Bewusstsein mit ins Spiel kommt, und dass Bewusstsein die unbekannte Komponente ist, die bei der Herstellung eine Rolle spielt.
Öl ist ein sehr merkwürdiger Stoff, ihr verbrennt ihn, um eure Fahrzeuge anzutreiben, ihr zerlegt ihn, um bestimmte Plastiksorten herzustellen. Besteht aus Kohlenstoff, in ganz bestimmten Konfigurationen. Was macht das Öl, wenn es mit Wasser in Berührung kommt? Es vergiftet es! Was macht das Öl, wenn es mit Land in Verbindung kommt? Es vergiftet es! Was macht das Plastik? Es kann quasi nicht verrotten, beziehungsweise braucht hunderte, ja zum Teil tausende von Jahren! Plastik ist auch kein natürlicher Stoff, aus einem künstlichen Stoff wird etwas Künstliches hergestellt, mit dem die Natur nicht fertig werden kann, sowohl der Urstoff Öl, als auch der Stoff, den man daraus gewinnt. Mit dem kann die Erde nur über sehr, sehr lange Zeiträume fertig werden. Dass muss euch schon etwas sagen. Wozu gibt es das Öl dann, wenn es nicht auf natürliche Weise entsteht? Öl ist ein Schmiermittel, ein Stoßdämpfer, gemacht letztlich für den Aufstieg, für den Zeitraum, in dem die Erde wieder zurück in höhere Schwingungen aufsteigt und dabei quasi kräftig durchgerüttelt wird. Sowohl energetisch, als auch wirklich physisch. In dem Moment, wo ihr diesen Stoßdämpfer abbaut, baut ihr Schutz ab. Wenn ihr die Stoßdämpfer in eurem Auto anschaut, was passiert, wenn der ausläuft? Die Stöße werden nicht mehr so gut abgefangen wie vorher. Und wenn alle Stoßdämpfer kaputt sind, wird gar nichts mehr abgefangen.
Wo kommen also die vielen Erdbeben und Vulkanausbrüche her? Die abgebauten Stoßdämpfer haben hier mit ihre Ursache, nicht allein, aber sind mit daran beteiligt. Und es ist so mit allem, was der Mensch tut. Jede Wirkung hat eine Ursache, jede Ursache hat eine Wirkung. Und jeder Mensch wird irgendwann mit allen Wirkungen konfrontiert, von allen Ursachen, die er je gesetzt hat. Angenehme, wie Unangenehme. Das gilt für den einzelnen Menschen, als auch für die Menschheit. Die Ursache, die sie hier gesetzt hat, in dem sie die Stoßdämpfer abbaut, zeigt Wirkungen. Diese Stoßdämpfer sind ein System, sind miteinander verbunden, und wenn zu viele davon nicht mehr wirken, wirkt sich das auf die Anderen aus, verlieren auch sie ihre Wirkungen, auch wenn sie noch nicht direkt angebohrt sind, oder von Menschen bearbeitet sind. Kommt das noch dazu, geschehen diese Dinge, die nun geschehen sind. Die Wellen von Ursache und Wirkung treffen aufeinander, kumulieren sich, bäumen sich auf, in einem einzigen Ereignis. Das gilt für das einzelne Leben im Menschen, wo solche Ereignisse oft Todesfälle, oder Krankheiten und ähnliche Ereignisse sind. Und hier ist es das Öl, das ausläuft und nicht gestoppt werden kann.
Was ist also die Botschaft dieser Quelle, die das Wasser so verschmutzt, dass sogar der Golfstrom beeinflusst werden kann, wenn die Ölwolke diesen erreicht. Und ihr lieben, wenn der Golfstrom erreicht wird und durch dieses Schmiermittel verunreinigt wird, und noch mehr verlangsamt wird, kann das eintreten, was befürchtet wird, nämlich eine Minieiszeit.
Ihr lieben Menschen, ihr habt unglaublich viele Katastrophenszenarien im Seelenplan von Gaya eingearbeitet. Einige davon wurden nun schon abgeändert, zum Beispiel ging der Vulkan auf Hawaii nicht hoch, als er es hätte tun sollen und können. Und auch andere Ereignisse sind nicht erfolgt, 1999 zum Beispiel. Es wurden schon viele von diesen Katastrophenszenarien abgeschwächt, die Energie abgeleitet und in kleinen Mengen abgegeben. Und hier ist nun ein weiteres dieser Szenarien, das aufgezeigt werden kann. Eine Minieiszeit würde diese Zivilisation nicht wirklich zum Erliegen bringen, aber doch beträchtlich bremsen.
Was wollt ihr, ihr lieben Menschen? Wollt ihr gebremst werden, oder in den Aufstieg, und beschleunigt? Seid ihr bereit, die Verantwortung zu übernehmen, die ihr alle hier tragt? Oh ich weiß, dass du, der du das liest nicht direkt hier ein Bohrloch gebohrt hast und aus dem nun das Öl läuft. Aber indem ihr das nutzt, die Autos benutzt, das Plastik benutzt, habt ihr natürlich einen Teil der Verantwortung. Würde hier die Nachfrage schlagartig aufhören, bräuchte man die Ölquellen nicht mehr. Jedenfalls nicht dafür.
Dies ist kein Channeling, das ihr gern lesen werdet, denn ich sage euch, ihr alle tragt Verantwortung, auch hierfür. Wie kann also das Katastrophenszenario abgewendet werden? Nun, die offensichtlichen Mittel werden bereits versucht, indem das Öl gestoppt wird, es wird chemisch bekämpft, was die Meere noch weiter verschmutzt. Aber die Quelle kann ja auch durch bewusste Entscheidung gestoppt werden, von Gaya nämlich. Wie? Es ist nicht damit getan, Gaya darum zu bitten, denn sie möchte damit ja etwas zeigen. Was hier geschehen kann (es liegt bei dir, ob es geschehen wird) ist, dass du deinen Teil der Verantwortung übernimmst, dass du deinen Anteil an diesem Karma akzeptierst, und damit auch, dass irgendwas in deinem Leben eintritt, was zumindest eine Zeit lang dein Leben negativ beeinflusst, dich bremst, dir wehtut, letztlich dir nicht gefällt. Denn so läuft das Karmaspiel, beziehungsweise kann es nur aufhören, wenn man die Verantwortung übernimmt.
Aber wer möchte schon, dass sein Leben sich verschlechtert, denn ihr seid alle schon mit den von euch gesetzten Wirkungen konfrontiert, und werdet es so lange sein, bis die Wellen hier aufgebraucht sind, sich aufgehoben haben. Und da ist schon viel Gnade im Spiel, sonst wäre alles viel, viel schlimmer. Und ihr würdet schon entweder in der Eiszeit stecken, oder in einer mittelalterlichen Kultur, wenn 1999 das passiert wäre, was hätte passieren sollen. Ihr seid schon mitten im Gnadenakt, also die Gnade hier noch zusätzlich anrufen, macht nichtmehr viel Sinn. Aber wenn du helfen willst, der du dies liest, kannst du deinen Teil der Verantwortung übernehmen. Je mehr Menschen das tun, desto weniger wirkt sich das negativ in deinem Leben aus. Aber du kannst vorher nicht wissen, wie viele es sein werden, und daher ist diese Entscheidung eine Herzensentscheidung, eine Entscheidung der Bereitschaft für Verantwortung. Denn du benutzt auch Plastik, du benutzt auch das Öl, und Unwissenheit ist hier keine Entschuldigung, denn diese Dinge sind den meisten Menschen bekannt.
Wenn du das nun wirklich willst, wie kannst du die Verantwortung übernehmen? Nun ganz einfach: Zünde 11 Kerzen an, setzt dich davor, atme 11 Mal rot zum Wurzelchakra ein, zum Herzchakra aus, und dann sprich die Worte: „Ich bin bereit meinen Teil der Verantwortung für die Ölkatastrophe zu übernehmen. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit.“ Mehr musst du nicht tun. Das zeigt den Spirits, die sich dann versammeln an, dass du es ernst meinst, und du dafür wirklich bereit bist. Wenn eine kritische Masse dies tut, wird das Öl den Golfstrom nicht erreichen und die Quelle von alleine versiegen, beziehungsweise die Maßnahmen, die die Menschen treffen, wirken.
Dieses Channeling haben meine Partnerin und ich nicht gerne gegeben. Denn es ist nichts, was ihr gerne lesen werdet, denn ihr wollt immer nur gute Nachrichten hören, verständlicherweise. Aber hier geht es nicht darum, den Menschen zu bauchpinseln, sondern klar vor Augen zu führen, worum es beim Aufstieg geht, um Verantwortung.
Der erste Schritt der IRANTIA-Schule ist nämlich, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was einem im Leben begegnet. Auch für die Zukunft und die Vergangenheit, aus gutem Grund haben wir das so eingerichtet. Das ist einer der Gründe, warum noch nicht so viele Schüler, wie meine Partnerin erwartet hat, in der Schule sind. Die Verantwortung zu übernehmen ist der Schlüssel zum Aufstieg, aber das bedeutet, dass das Leben für eine Reihe von Jahren nicht bequem ist, und die Arbeit scheinbar nicht aufhört – scheinbar.
Meine Botschaft, was die Ölkatastrophe betrifft, lautet also: „Übernimm die Verantwortung!“ Und Gaya‘s Botschaft lautet: „Öl gehört nicht an die Oberfläche, ist für ganz andere Dinge gedacht!“
Jeder einzelne Stoßdämpfer wird noch dringend gebraucht – in der Zukunft.
Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst, und obwohl diese Botschaft nicht so angenehm ist, enthält sie die Wahrheit und Liebe. Denn wir geben euch aus Liebe den Schlüssel zur Lösung dieses Problems. Die Frage ist nur: Bist du bereit, diesen Schlüssel zu nehmen, im Schloss umzudrehen und die Tür zu öffnen, und dich mit dem zu konfrontieren, was hinter der Tür ist? Dazu gehört Mut, Liebe und Hingabe.
Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und grüße alle Menschen, und Lady Gaya tut das auch. Om Shala.“