Raum des irdischen Segens Medi am 5.5.

Meditationen begleiten uns alle mehr oder weniger. Erfahrungen, Meditationen und erlebnisse in Meditationen könnt ihr hier austauschen.

Raum des irdischen Segens Medi am 5.5.

Beitragvon Celestine » Mi 5. Mai 2010, 13:58

An alle Engel dieser Welt:-)))

Ich habe eine Vielzahl von Zuschriften erhalten, von all jenen, die diesen Raum mit eröffnen werden. Darunter große Meisterseelen und viele Engel und Priester...
Und ich möchte allen lich danken!

Wir erschaffen am 5.5., um 17 Uhr 5! den "Raum des irdischen Segens"
(inspiriert von Andrea gemeinsam mit Saint Germain und Mutter Maria, Lady Nada, Sananda, Lichtfürst Metatron und unserem geliebten Erzengel Michael sowie der geistigen Familie)

Saint Germain spricht:
Ich grüße euch mit meinem violetten SEGEN:-) Und ich finde die Idee großartig! Ja, meine Liebe du hörst richtig... (danke:) Wir sehen es gern, wenn ihr euch so verbindet und immer mehr ins Einssein kommt! Dabei ist es gleich, wie ihr diese Lichtverbindungen benennen wollt... Eure Bestrebungen sind uns stets herzlich willkommen und werden von dem Lichtgeschwader gehörig mit Energie versorgt!
Wie ich erkennen kann, habt ihr allesamt gute Ausdehnungen vollzogen und seid bereit in die durchlichteten Ebenen hineinzureichen. Da wir wissen, wer hier ist, oder auch wer das nur liest... können wir euch sagen, dass dieser Raum einige der kraftvollsten Seelen vereinen wird, die sich längst aus anderen Inkarnationen sehr gut kennen. Ihr werdet es spüren, ihr Lieben, ihr bekommt dann immer das Gefühl von "zu Hause sein". Solche Schwingungsräume könnt ihr immer wieder aufladen, könnt sie unendlich erweitern, könnt sie kopieren, herunterladen, weiterverschenken... es ist ein SEGEN!

Ihr beginnt langsam zu begreifen, wie die Dinge eben wahrhaft funktionieren und dabei darf ich euch sagen - ihr steht da erst am Anfang der großen Möglichkeiten! Ich hatte ja mit Andrea schon einige Texte hinsichtlich der Quantenrealitäten verfaßt (meint das 2. Buch "Lichtkörpersymptome" erscheint erst 2. Hj.'10), die ziemlich red-hot-chilli-pepper sein düften. Ich mag diese Wortkreationen, die ihr immer wieder einmal verwendet und finde, dass ihr so die Dinge viel treffender und eloquenter formulieren könnt.
Also ihr seht, wie schnell die Dinge beginnen, sich auszudehnen und ihr dürft euch raffen, all das zu integrieren! Wir sehen goldenen Zeiten entgegen, auch wenn die Wolken zwischenzeitlich noch tief hängen werden, doch laßt euch nicht entmutigen MEISTER! Wir sind JETZT HIER! Solche Lichtprojekte tragen Energien zueinander und ihr könnt dabei alle profitieren. Keiner wird sozusagen mit leeren Händen oder leerem Herzen den Raum (oder andere) verlassen. Wißt, dass jeder von euch für jeden von euch etwas mitbringen wird:-))) (schmunzeln... das ist mal wieder einer seiner Scherze, die es zu entschlüssseln gilt... hab ich recht?)
Jep!
Ich meine jedoch, dass viele von euch dieses Spiel noch nicht so ganz durchschaut haben. Vielfach beobachten wir nun, dass es in den Gemeinschaften und Gruppen, aber auch in spirituellen oder anderweitigen Zusammenkünften öfter kleinere oder größere Detonationen gibt... Ja, nun schaut nicht so verdutzt (sagt ihr das so?) Die Energien steigen exorbitant und so gibt es Interferenzen der einzelnen Felder, die sich dann hin und wieder entladen müssen. Schichten laden sich quasi auf (stellt euch vor, wie die früheren Nylonstoffe beim Aneinanderreiben). Nicht nur das. Lange gewirkte, feste Knoten platzen nun auf - wir könnten auch sagen explodieren, es brechen Emotionen hervor... Laßt das so sein! Es ist Heilung. Ihr werdet nun wieder GANZ und die verlorenen Aspekte, die damit wieder zu euch zurückfließen, fühlen sich nunmal nicht immer so gemütlich an! Nur, macht hier kein Drama draus! Auch wenn es euer liebstes Spiel ist, mit dem ihr euch hier auf diesem schönen Planeten zu beschäftigen wünschtet... Sagt euch die Meinung und geht bitte nicht mit Herzdrücken auseinander (A: bedeutet: verschließt das Herz nicht wieder), es darf auch mal heiß hergehen! Warum nicht. oder wähnt ihr euch zu spirituell erfahren, zu esoterisch bewandert, um eure wahren Emotionen zu zeigen??? Ja, ja, wir wissen wer hier ist.
So seid am Ende wieder GUT miteinander, denn ihr seid EINS! Wir sagen euch, was wir sehen, um euch unsere Führung zu teil werden zu lassen und wir unterstützen euch sehr in allem Bestreben, diesen Weg zu gehen! Was ihr oftmals so tierisch ernst nehmt dabei, sind doch nur die Schatten, die euch immer mal wieder umnachten! Es ist Illusion! Was glaubt ihr denn, wohin euch das führt? Was ihr so tut, ist, den Felsen den Berg hinaufzurollen!
Nun, ihr Lieben, fühlt hinein und nehmt jetzt an, was ihr dort empfindet.

Für die, die sich jetzt erst zugeschaltet haben: Hallo, h a l l o..., hier spricht der 'Oberkommandant' der dienstführenden Lichtflotte... mein Name ist Saint Germain (und es ist zum Grausen, die meisten können ihn immer noch nicht richtig aussprechen!) Ich heiße So(n) ...(verschluckt dabei das 'n' einfach) ... Scherrrmöä ... ein Zwischending zwischen ö und ä. Es ist zum Kugeln, wie ihr nun alle übt - hahaha, hihihi... (A: Hmm, kommt noch etwas Wesentliches hier) Nein, das war schon das Wesentlichste.
LACHEN, meine Liebe, ist in der TAT w-e-s-e-n-t-l-i-c-h, laß dir das gesagt sein!
Mit diesen Vibrationen könnt ihr die dunkelsten Energien hochholen! Hast du schonmal in den Spiegel geschaut heute? (A: wieso, hab ich 'ne schwarze Nase?) Das gilt für euch alle. Schaut jetzt in den Spiegel. Was seht ihr?
Euch - klar, das meine ich nicht. Was seht ihr noch? Leuchten eure Augen? Und was befindet sich zwischen euren Augenbrauen??? Das dritte Auge, ok. meine ich auch nicht, aber es kommt schon näher. Ich meine diese Kerbe, diese, diese Einbuchtung da... diese SORGENfalte(n).
Dieses Zeichen ist definitiv keine Lachfalte, oder? Was sagt euch das? Ok. Ihr wißt nun bescheid.

Zum Segensraum...(A: endlich) Saint Germain sehr belustigt:...ich weiß, Geduld war noch nie deine Stärke! (A: Nein, wirklich nicht. ) doch du darfst das im Beisammensein mit mir jetzt üben!
(A: Oh Gott!) Ja, der ist hier. Was darf ich ihm bestellen? (A: äh..., bestell ihm doch herzliche Grüße:-)
Saint Germain (- wieder zu MIR gewandt): ... ich soll dir schöne herzliche Grüße bestellen... von Andrea:-)
(sollte ein Witz werden)
Du glaubst ich stehle euch die Zeit (innigstes, liebevollstes, väterlichstes Lächeln)
Nein, meine Liebe, ich schenke sie euch! In diesem Raum, in dem ich mit euch bin. Was gibt es Schöneres, als euch so nah zu sein! Ich kenne nichts!
(A: Und jetzt habe ich Tränen in den Augen)
Nun, laßt uns was TUN.
Der Segensraum ist ein Lichtraum erster Güte, wie ich bereits erwähnte und wir gaben Andrea nicht umsonst diese Hinweise und Bilder, weil durch diese Initiatoren (es gibt sehr viele auf der Erde und es werden immer mehr) Energien 'gesammelt' und zu Knotenpunkten werden. So ist es für euch viel einfacher in gemeinsamer Absicht die Welle (eure vereinten Felder) aufzubauen und in die Ausdehnung zu bringen.
Viele Lichter werden sich im Segensraum nun zu der kraftvollen Woge vereinen und es wird zu vibrierenden Erfahrungen kommen, für diejenigen, die sich voll darauf einlassen können. Es ist eine Quantenrealität. Natürlich werden wir mit unserem Segen jede Seele begleiten und beglücken, die sich hier einfinden mag - Jetzt.
Es kommt auf euch alle an! Wir sehen viele Seelen, die daran wachsen und jene, die anfangs noch etwas verwirrt scheinen.
Hier ist meine
Meditation zur Erschaffung des Segensraumes

* - Kommt in euer Herz und atmet tief, laßt den Atemstrom fließen durch die Mitte eures Körpers hoch zur zentralen Sonne Alcyone (stellt es euch vor) und hinunter zum Kristall-Herzen der Erde.

* - Fließt mit dem Atem frei und leicht, senkrecht hoch und tief. Atmet eine Weile vertikal.
* - dreht den Atem! verbindet nun beide Atemströme - den von unten und den von oben kommend - mit einem Zug im Herzen und atmet in tiefer Liebe zu Allem was ist eine silber-goldene Kugel größer - Herz - Rumpf - Körper
* - haltet eure Aufmerksamkeit im Herzen und laßt mit den weiteren Ausatemzügen einen silber-goldenen Lichtraum um euch und durch euch entstehen, der euch nicht nur umhüllt, sondern euch vollständig durchdringt
* - verbindet euch im tiefen Gewahrsein und voller Achtung mit allen Seelen, die ebenso mit euch diesen Raum erzeugen werden.
* - wißt, viele von ihnen sind eure Brüder und Schwestern, eure Gefährten, Töchter, Söhne, Eltern und Verwandten aus anderen Inkarnationen
* - ihr werdet einige Gesichter wiedererkennen
* - sprecht nun zu euch selbst: ICH BIN JETZT IM RAUM DES IRDISCHEN SEGENS
* - seht, wie die einzelnen Lichtkugeln nun verschmelzen zu einem schwebenden kugelförmigen Raum außerhalb von Zeit und Raum
* - genießt euer Wiedersehen ihr Lieben!
* - ladet nun eure Geistführer und Engel in diesen Segensraum ein
* - und feiert diese Zusammenkunft eine Weile
* - sendet nun allen Seelen euren SEGEN aus dem liebenden Lichtherzen des EINSSEINS
* - ihr dürft jetzt um den den SEGEN aller Wesen bitten und ihn empfangen für eure spezielle Sache!
* - Öffnet euch und haltet euer Thema im Gewahrsein!
* - Spürt ihr einen Schauer oder Gänsehaut, Vibrationen oder Hitze usw. ...dann habt ihr bekommen, was ihr beabsichtigt habt.
* - jetzt ist es an der Zeit, etwas zurückfließen zu lassen, denn alles will ausgewogen sein!
* - SEGNET jetzt selbst alle Seelen und ihre Wünsche, ihre Projekte, ihre Wege, Stationen (oder Stagnationen) und ihre Ziele...kurz - all ihre Themen, womit sie in diesen Raum getreten sind aus vollstem Herzen
* jetzt greift nach der Hand, die euch gereicht wird... eure Schwester, euer Bruder ist da!
* - seht, wie der Reigen entsteht, ein großer Kreis von lichtvollen Wesen wird immer größer, die Lichtkörper dehnen sich immer mehr aus, bis der Lichtreif unsere Mutter Erde umspannt.
* - Lauscht ihrem Herzschlag!
* - und sprecht leise im Herzen:
*
o Gaja, geliebte Mutter Erde.
o ICH BIN jetzt hier mit dir.
o Bruder und Schwester sind ebenso hier
o und wir hüllen dich ein in unser SEGENSLICHT.
o Wir wiegen dich und halten dich
o so wie du uns - deinen Kindern - hast alles gegeben
o während vieler verwirrender Erdenleben
o in Äonen der Zeit und der Dunkelheit
o Wir sind nun bereit

Laßt es ausschwingen, Haltet eure inneren Ohren und Augen geöffnet, denn ihr erhaltet Botschaften der Liebe.
Ich SEGNE euch und versichere meine Anwesenheit gemeinsam mit den anderen Heerscharen.
Ich bin euer geliebter Meister Saint Germain und hebe euch in meinen violetten (Heiligen-) Schein!

(A: ich danke dir, geliebter Meister, du hast wiedermal alles hervorgeholt! Danke!)

Ihr könnt euch dazu eine schöne Musik auflegen, damit ihr in den Flow kommt und den Raum genießt.
Es dauert so eine halbe Stunde ungefähr, wobei ihr natürlich auch länger drin bleiben könnt

Ab dann ist der Segensraum kreiert und jeder kann zu jeder Zeit von jedem Ort aus mit offenem Herzen eintreten mit dem Code-Satz: "Ich bin jetzt im Raum des irdischen Segens"
und seinem speziellen Anliegen. Nicht vergessen, wer den Segen bekommt, hat auch seinen Segen zu spenden! Das ist sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz.
Ich werde auf meiner Seite http://www.lichtkristallportal.de demnächst ein pdf zur Verfügung stellen, das ihr dann ausdrucken könnt und allen Bekannten weitergeben, worauf steht, wie sie den Raum betreten können.
Herzlichte Grüße
Celestine

Zurück zu Meditationen